Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chrissi-007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uiii

Wir haben jetzt den 8. Dezember und ich habe total vergessen, dass ich ja nen Blog habe^^ Ich lese grade diese alten Einträge und muss ziemlich drüber lachen. Ich bin echt zu blöd um zu merken, dass mein "schatz" mich halt nicht mehr richtig geliebt hat *vorn Kopf hau* xD

Ja er hat Schluss gemacht und ja das hat mich echt fertig gemacht -.- aaaaber ich hab nicht um sonst so tolle Freunde und das ganze ist jetzt ca 4 Monate her. . .passt schon =) Nein, einen neuen habe ich nicht, auch wenn ich könnte. Natalie hat mit dem "halben schwulen" leider recht :D

Wieso bin ich eigentlich immernoch so schlecht in Mathe? ich hab die Schule gewechselt und könnte kotzen. Nein nicht wegen der Schule aber wegen Mathe!! -.-

8.12.07 15:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung