Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/chrissi-007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur so...

Hmm...Ich hab grad voll langeweile...ist doch blöd =( Mein Freund ist nicht bei mir...mal wieder ): Er hat gesagt wir verbringen die Ferien zusammen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin...und was ist jetzt? Er ist weg! Mit seiner Ma...Für eine Woche. Naja jetzt nicht mehr, Di seh ich ihn ja wieder, aber dann meint er doch ernsthaft er muss sich unbedingt mit seinen Freunden treffen. Ich glaube er versteht gar nicht warum ich da was gegen habe. Ich will ihn bei mir haben, ist das denn so schwer zu verstehen? Dann sagt er auch noch sowas wie "Ich gehöre halt nicht nur dir" Natürlich gehört er mir!! Wer sagt sowas schon zu seiner Freundin? Dann muss er sich nicht wundern, dass ich deswegen anfange zu heulen. "Ich gehöre halt nicht nur dir!" "Mit meinen Freunden kann ich mehr scheiße machen" "Manchmal würd ich auch lieber bei meinen Freunden sein als bei dir" Man wenn ich das so schreibe heul ich gleich wieder ='( Ich hoffe der meinte das nicht ganz so...die SMS gestern "Dann gehöre ich nur dir" "wäre cooler wenn du da bist..." war schon deutlich.  Das ist voll süß von ihm (= Aber wieso hab ich was gegen seine Freunde? Nein halt...nicht gegen alle...nur gegen son paar die ich noch nichtmals kenne. Vorurteile? Ich weiß es nicht. Einer von denen sagt ich wäre dreist und arrogant weil ich ihn auf etwas angesprochen habe, dabei meinte ich das gar nicht böse =(

EgaL...Anderes Thema: Meine Haare xP Di hab ich n Frisörtermin und ich bin gespannt was dabei raus kommt. Ich sag maL: . .wer nicht wagt. . . der sieht wie immer aus xDD

22.7.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung